Adventsbasar 2015

Fotos vom Basteln Fotos vom Verkauf

Am 25.11.2015 fand in der FJS mal wieder der alljährliche Weihnachtsbasar statt.
Am Vormittag trafen sich alle Klassen zum Basteln für den am Nachmittag stattfindenden Weihnachtsbasar.

Einige Schüler der zehnten Klassen kümmerten sich unter Anleitung um das Schmücken der großen Sporthalle. Wie man sieht, sehr erfolgreich!

Nachdem die Halle vorbereitet war, bauten die Klassen ihre Verkaufsstände auf.

Pünktlich um 16.00 Uhr begann dann in der Halle das bunte Treiben.

Die Schüler aller Klassen hatten alle Hände voll zu tun, um den Ansturm der kauffreudigen Eltern, Verwandten, Freunde, Ehemaligen und Nachbarn zu bewältigen.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen "Käufern" bedanken, ohne die ein Basar nun einmal keinen Sinn macht. Ebenso gilt unser Dank natürlich auch allen eifrig "produzierenden" Schülern, Eltern und Lehrern.

Sehr gut besucht war auch unser Cafe´, in dem Kaffee und Kuchen verkauft wurden. An dieser Stelle sei den "Betreibern" Frau Gebel, Frau Goos und der 10a sowie allen "Kuchenspendern" noch einmal ganz herzlich gedankt!

Am Holzkohlengrill wurden von Herrn Vogler und einigen fleißigen Helfern aus der 10a ca. 300 Grillwürste vorzüglich "gegart".

Ebenfalls sehr erfolgreich verlief der Punsch- und Brezelverkauf im Schülercafe´. Hierfür gebührt Herrn Förster und der 10b unser aller Dank.

Der Basar 2015 war wieder ein voller Erfolg.

SEE YOU NEXT YEAR!!!!!!!! AND A HAPPY X-MAS!!!!!!!!!


HOME